Fragen zur Zahlung
Kunden haben die Wahl, per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte (VISA, MasterCard), Sofort Überweisung, Bankeinzug oder Rechnung zu bezahlen. Mit Hilfe der 256-Bit-Verschlüsselung (dieselbe wie Banken) sind alle Transaktionen vollständig abgesichert.
Beim Kauf auf Rechnung über Klarna, zahlst Du den Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen an Klarna. Beim Abschluss der Bestellung musst Du Dein Geburtsdatum und Deine Telefonnummer als Verifizierung angeben. Klarna führt dann eine Bonitätsprüfung durch und entscheidet dann, ob ein Kauf auf Rechnung möglich ist oder nicht.
Sollte dies nicht möglich sein, wende Dich bitte direkt an Klarna unter der Telefonnummer 0221 66950110 – oder wähle eine andere Zahlungsmethode.
Die Rechnungsabwicklung erfolgt nicht über LivingRoot, sondern über unseren Partner Klarna.
Nachdem wir Dein Paket verschickt haben, bekommst Du von Klarna eine E-Mail mit allen Rechnungsinformationen. Bitte verwende ausschließlich die Angaben in der Rechnungsstellung durch Klarna. Bei Fragen zur Rechnung oder Zahlung wende Dich bitte direkt an Klarna unter der Telefonnummer 0221 66950110.
Wenn Du das Geld auf unser Firmenkonto (LivingRoot GmbH) überwiesen hast, melde Dich bitte per E-Mail unter [email protected] bei uns. Wir werden Dir dann Dein Geld zurücküberweisen. Danach kannst Du den Betrag an Klarna überweisen.
Die Rechnung wird verschickt, sobald das Paket unterwegs ist. Du hast dann 30 Tage Zeit, die Rechnung bei Klarna zu bezahlen.
Bitte wende Dich an Klarna. Du kannst Klarna per Chat oder telefonisch unter 022 166 950 110 erreichen. Oder Du gehst auf www.klarna.com. Dort findest Du alle Informationen zu Deiner Rechnung. Als Login nimmst Du die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse. Nach einer Authentifizierung kannst Du links den Bereich „Zahlungen“ aufrufen – dort findest Du dann Deine Rechnung. Wenn Du auf den Button „PDF downloaden“ klickst, kannst Du Deine Rechnung, inklusive Überweisungsvordruck, herunterladen.
Wenn sich Deine Rücksendung mit dem Zahlungsziel von 30 Tagen überschneidet, kann es manchmal passieren, dass Du eine Mahnung bekommst. Sobald Deine Rücksendung bei uns angekommen ist, melden wir das sofort an Klarna und die Rechnung samt Mahngebühren wird ausgeglichen.
Bei der Zahlungsoption Sofortüberweisung kannst Du zwischen Sofortüberweisung (nur möglich mit Onlinebanking) und Lastschrift wählen.
Bei einer Sofortüberweisung wirst Du zu Klarna weitergeleitet. Dort gibst Du bitte zuerst Deine Bank an, danach Deine Zugangsdaten für Dein Onlinebanking (Kundennummer und Passwort). Du bekommst dann eine TAN zugeschickt, die Du ins dafür vorgegebene Feld eingibst und absendest. Wenn alles geklappt hat, bekommst Du von uns eine Bestellbestätigung und Dein Paket wird gleich verpackt und macht sich auf den Weg zu Dir.
Falls Du per Lastschrift zahlen möchtest, wählst Du „Sofortüberweisung“ aus und klickst auf den Bezahlen-Button. Du wirst dann zu Klarna weitergeleitet. Dort kannst Du zwischen „Sofortüberweisung“ und „Lastschrift“ wählen. Zur Bonitätsprüfung gibst Du bitte Dein Geburtsdatum und Deine Telefonnummer an. Wenn alles geklappt hat, gibst Du Deine IBAN ein. Dann kannst Du Deine Bestellung aufgeben. Du bekommst dann von uns eine Bestellbestätigung und eine Bestätigung des Lastschriftmandats von Klarna (bitte auch im Spam-Ordner nachsehen).
Falls Du hier keine Antwort auf Deine Frage gefunden hast, schreibe uns am besten eine E-Mail an [email protected] mit einer genauen Beschreibung Deines Problems.
Du kannst einen Gutscheincode nur für eine Bestellung verwenden. Gehe dafür „zur Kasse“: Auf der rechten Seite ist ein Feld, wo Du den Rabattcode eingeben und anwenden kannst. Auf dem Handy oder Tablet gibst Du den Gutscheincode ein, wenn Du zur Kasse gelangst. Dort tippst Du auf das Feld „Bestellungszusammenfassung anzeigen“. Dann öffnet sich das Feld für den Gutschein.
Wenn Du nach dem Abschluss Deiner Bestellung eine Bestätigung per E-Mail bekommen hast, hat alles geklappt.
Falls Du Dir unsicher bist, melde Dich gerne per E-Mail unter [email protected] bei uns.
Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.
Wir liefern derzeit nach Deutschland
Natürlich. Stelle uns einfach deine Frage per E-Mail an [email protected] und wir antworten Dir schnellstmöglich. Hinterlasse gerne deine Telefonnummer in der E-Mail, damit wir dich ggf. zurückrufen können.
Wie kann ich von der 60-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen?
Du willst dein Produkt zurückgeben? Kein Problem! Dann ist es wichtig, dass Du die 60 Tage der Rückgabefrist unbedingt einhältst. Ansonsten können wir Dir leider das Geld nicht mehr zurückerstatten. Bitte sende uns eine E-Mail an [email protected] und schreibe uns, dass Du die Produkte zurückgeben möchtest und nenne uns den Grund. Gib dazu bitte Deine Bestellnummer mit an. Dann bekommst Du alle Informationen, wie Du die Produkte zurückschickst. Einen Retourenschein haben wir leider nicht, das heißt Du müsstest die Rücksendekosten selbst tragen.
Du kannst die Produkte innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückschicken." Schicke die Produkte bitte an:
Living Root GmbH
Johann-Georg-Gademann-Str. 4
97424 Schweinfurt
Notiere außerdem unter Deiner Adresse die Bestellnummer. Wenn die Produkte bei uns angekommen sind, erstellen wir Dir eine Gutschrift.
Wichtig: Bitte achte unbedingt darauf, dass die 60 Tage noch nicht verstrichen sind, sonst können wir Dir das Geld leider nicht erstatten.
Wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist, erstatten wir das Geld auf dem gleichen Weg, wie gezahlt wurde.